Grenzsteintrophy – die Strecke

Heute gab es die ersten konkreten Infos zur diesjährigen Strecke:

  • 1.230 km
  • 20.000 hm

Bezüglich der Distanz bin ich froh, dass es unter 1.300 km geblieben ist. Wenn man Verfahrer, Umwege wegen Verpflegung und Übernachtung, evtl. Umwege die man wegen nicht befahrbarer Wege nehmen muss, etc. hinzu rechnet, werden die 1.300 km wohl locker erreicht. Die 20.000 hm machen mir aber etwas Angst. Ich habe maximal 11 Tage Zeit, die letzten ca. 500 km werden eher flach sein, da rechne ich mit 3 – 3,5 Tagen. Also wären in den 7,5 -8 Tagen vorher täglich über 2.000 hm fällig, wenn ich in den 11 Tagen das Ziel erreichen will.

Den kompletten GPS-Track gibt es vermutlich nächste Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s