Zahlensalat 2016

Wieder ist ein Jahr vorbei, hier kurz meine Statistik für das Jahr 2016:

Kilometer gesamt: 10.069,52 km
Höhenmeter gesamt: 77.918 hm

Grund der Fahrten

Arbeit: 5752,2 km
MTB: 3599,63 km
Einkaufen: 486,82 km
Sonstige Radtouren: 187,93 km
Sonstiges: 42,94 km

Ich habe also tatsächlich die 10.000 km geknackt, dafür habe ich mich zum Schluss aber nochmal reingehängt, und meine Bike2Work-Runde immer ausgereizt. Das muss ich nicht nochmal haben. Dann lieber häufiger MTB-Feierabendrunden, spätestens, wenn es zur Sommerzeit wieder länger hell bleibt.

Und was soll dieses Jahr sonst so passieren? Wieder eine längere Bikepacking-Tour, ich denke, es wird die Bikepacking Trans Germany, das Wort „Rennen“ ignoriere ich in der Beschreibung gekonnt, und mache eine Tour daraus. Bloß keinen Stress im Urlaub…
Aber auch sonst, will ich viel häufiger einfache „Overnighter“ machen. Im Zweifel schnell mal nachmittags los fahren, draußen pennen, und morgens wieder zurück. Wenn die Zeit reicht, gerne auch mit mehr Zeit zum Fahren. Das habe ich letztes Jahr einfach aus den Augen verloren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s